Xiaomi Mi 8 zeigt sich in freier Wildbahn

Xiaomi Mi 8 Android Smartphone

Xiaomi macht es spannend. Obwohl angeblich bereits übermorgen das neue Flaggschiff präsentiert werden soll ist immer noch nicht klar, ob es sich dabei um das Xiaomi Mi 7 oder Xiaomi Mi 8 handelt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Xiaomi spannt uns ein wenig auf die Folter. Jetzt soll ein aufgetauchtes Foto das mögliche Xiaomi Mi 8 in freier Wildbahn zeigen. Dabei soll es sich angeblich um einen Prototypen handeln. Aber so wirklich viel zu erkennen ist da nicht. Nur ein Smartphone mit einer „Notch“ – doch das trifft mittlerweile auf eine ganze Reihe von Smartphone-Modellen zu.

Bereits in den vergangenen Tagen war ja auch ein Video aufgetaucht, welches angeblich den Fingerabdrucksensor im Display des Xiaomi Mi 8 zeigen soll. Doch noch immer hält sich der Hersteller bedeckt, denn offizielle Meldungen zum Xiaomi Mi 7 oder gar Xiaomi Mi 8 gibt es noch immer nicht.

Es bleibt also bis zu Schluss spannend. Ich lasse mich mal überraschen, was uns der 23. Mai so bringen wird. Wenn er denn was bringen wird von Xiaomi.


Über Jörn Schmidt 17375 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*