Xiaomi Mi 8X soll in drei Modellvarianten erscheinen

Xiaomi Mi 8X Leak

Das Xiaomi Mi 8X, welches vor ein paar Tagen erstmalig aufgetaucht ist, soll möglicherweise in drei Modellvarianten erscheinen. Dies lässt ein jetzt aufgetauchter Eintrag auf der 3C-Zertifikations-Webseite vermuten.

Xiaomi Mi 8X Leak

Das Xiaomi Mi 8X dürfte uns in Kürze vorgestellt werden. Und dann womöglich in gleich drei verschiedenen Modellvarianten. Außer aber, dass es drei verscheidene Modellnummern sind, offenbart der Eintarg aber keine Unterscheide der Ausstattung.

M1808D2TE, M1808D2TT und M1808D2TC lauten die drei Modellbezeichnung des kommenden Xiaomi Mi 8X. Viel ist zu den Modellen aber bisher noch nicht bekannt. Es soll sich wohl um eine Mischung der drei bereist erhältlichen Modellvarianten des Xiaomi Mi 8 handeln.

So soll das Xiaomi Mi 8X mit einem Qualcomm Snapdragon 710 (wie im Xiaomi Mi 8 SE), einem Fingerabdrucksensor unter dem Display (wie in der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition) und der Optik des normalen Xiaomi Mi 8 (ohne Fingerabdrucksensor auf der Rückseite) ausgestattet sein. Der Akku soll eone Kapazität von 3.100 mAh besitzen.

Weitere Informationen zu einem möglichen Release liegen derzeit noch nicht vor.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://hub.91mobiles.com/xiaomi-mi-8x-3c-leak-features-specifications/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert