Xiaomi Mi 9 auf erstem möglichen Renderbild zu sehen?

0

Können wir hier einen ersten Blick auf das kommende Xiaomi Mi 9 werfen? Dieses soll laut letzten Erkenntnissen in der ersten Jahreshälfte 2019 vorgestellt werden.

Xiaomi Mi 9 Render

Der Konzept-Designer Benjamin Geskin hat auf Twitter ein Render des möglichen Xiaomi Mi 9 veröffentlicht. So stellt er sich das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers vor. Auch hier dürfen wir wohl noch mit einer „Notch“ rechnen, wenn auch deutlich kleiner als beim Vorgänger.

Erste mögliche Spezifikationen machen auch schon die Runde. So soll das Xiaomi Mi 9 wohl das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8150 Prozessor werden. Dieser ist noch nicht offiziell und soll wohl in den nächsten Wochen vorgestellt werden.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera verbaut sein, die Hauptkamera des Xiaomi Mi 9 soll mit dem 48 MP-Sony IMX586-Sensor ausgestattet sein. 13 MP und 16 MP Auflösung sollen die beiden anderen Sensoren besitzen.

Ein 6,4″ AMOLED-Display soll das Flaggschiff zieren, natürlich wird es wieder einen Fingerabdrucksensor im Display geben. Ferner soll es wohl 6 GB bzw. 8 GB RAM geben, auch eine High-End-Version mit 10 GB RAM steht im Raum. Der Akku könnte 3.700 mAh groß sein und QuickCharge 5.0 unterstützen.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1061383291025145856

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here