Xiaomi Mi 9: Der Designer des Mi 6 soll es richten

Es gibt zwar schon erste Render-Konzepte zum kommenden das Xiaomi Mi 9 und auch in freier Wildbahn war es sehen, wie es aber genau aussehen wird, weiß noch keiner.

Xiaomi Mi 9 Konzept Januar 2019

Es sieht so aus, als ob Xiaomi bei seinem nächsten Flaggschiff wieder mehr auf Design setzen wird. Xiaomi’s Produktdirektor Wang Teng Thomas teilte nun mit, dass das Mi 9 von Mi Liu entworfen wird, dem Mann hinter dem Xiaomi Mi 6.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi 6 gilt bei vielen als das bisher am besten aussehende Flaggschiff, abgesehen vielleicht vom Xiaomi Mi Mix 3. Und wie zu lesen ist, scheint das Xiaomi Mi 9 wohl schon vor der Tür zu stehen.

Ein Renderbild war ja bereits aufgetaucht, und dieses zeigte nun, wie das Flaggschiff final wohl aussehen könnte.

Angeblich soll das Xiaomi Mi 9 ein 6,4″ Display verbaut haben, dazu soll es eine sehr kleine „Notch“ geben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Auf der Rückseite des kommenden Flaggschiffes könnte uns eine Triple-Kamera erwarten, diese dürfte vertikal verbaut sein. Diese soll aus einem 48 MP-Hauptmodul, einem 18 MP und einem 8 MP Sensor bestehen. Unter dem Display soll der Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Zwar hat Xiaomi zum MWC 2019 geladen, dass Xiaomi Mi 9 werden wir dort wohl aber nicht zu sehen bekommen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/flyxinhai?is_hot=1

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*