Xiaomi Mi 9: Details zur Kamera und offizielle Pressebilder veröffentlicht

Nachdem wir ja gestern mit der Release-Ankündigung des neuen Xiaomi Mi 9 ein wenig überrascht wurden, legt der CEO heute noch einmal nach und veröffentlicht auch ein paar offizielle Pressebilder.

Xiaomi Mi 9 Triple-Kamera Teaser

Hands-On Bilder vom neuen Xiaomi Mi9 gab es bereits gestern. Heute nun legt der CEO Lei Jun noch einmal selbst nach und hat offizielle Pressebilder des Flaggschiffes veröffentlicht. Auch ein Teaser zur Kamera ist online, dieser verrät interessante Details.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf der Rückseite des kommenden Flaggschiffes soll eine Triple-Kamera verbaut sein, diese soll aus einem 48 MP-Hauptsensor, einem 18 MP-Sensor und einem 8 MP ToF-Sensor bestehen. Der 18 MP-Sensor soll eine Weitwinkel-Kamera sein.

Noch gibt es keine offiziellen Angaben zu den Spezifikationen, angeblich soll das Xiaomi Mi 9 ein 6,4″ AMOLED-Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dazu soll es in der Grundausstattung 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher geben.

Die Triple-Kamera auf der Rückseite hat also einen 48 MP-Sensor, einen 18 MP-Weitwinkelsensor und eine 8 MP ToF-Sensor verbaut, auf der Vorderseite soll eine 24 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Unter dem Display soll der Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1749127163/HgCoRyyZt
https://twitter.com/xiaomi/status/1095668447818657792

Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*