Xiaomi Mi 9 im AnTuTu mit unglaublichen Werten

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Xiaomi teasert fröhlich weiter sein neues Flaggschiff Xiaomi Mi 9 an. Jetzt hat man das Ergebnis des AnTuTu-Benchmarks veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Weiter geht es mit der Leak-Orgie zum neuen Xiaomi Mi 9. Während bei anderen Herstellern oftmals Bilder aus dubiosen Quellen veröffentlicht werden, ist es bei Xiaomi anders. Da wird alles fleißig vom eigenen CEO geleakt.

Auf das Ergebnis des AnTuTu-Benchmarks scheint man jedenfalls sehr stolz zu sein, denn auch hier wird das Ergebnis schonmal vorab veröffentlicht. Und man hat allen Grund, auf das Xiaomi Mi 9 stolz zu sein.

Xiaomi Mi 9 AnTuTu-Ergebnis

Wie ihr seht, kommt das neue Flaggschiff auf 387.851 Punkte im AnTuTu. Und dürfte damit das schnellste Smartphone sein. Natürlich kann ein solches Erfgbnis nur mit dem Qualcomm Snapdragon 855 erreicht werde, der ja bereits ebenfalls bestätigt wurde.

Angeblich soll das Xiaomi Mi 9 ein 6,4″ AMOLED-Display verbaut haben. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dazu soll es in der Grundausstattung 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher geben.

Die Triple-Kamera auf der Rückseite hat einen 48 MP-Sensor, einen 18 MP-Weitwinkelsensor und eine 8 MP ToF-Sensor verbaut, auf der Vorderseite soll eine 24 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Unter dem Display soll der Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/02/15/xiaomi-mi-9-surpasses-380000-on-antutu/

Über Jörn Schmidt 17964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*