Xiaomi Mi 9 kommt mit verbesserter Schnelllademöglichkeit

Auch Xiaomi hat natürlich für das Frühjahr wieder in neues Flaggschiff in Planung. Xiaomi Mi 9 wird dies heißen und es soll mit einer verbesserten Schnelllademöglichkeit erscheinen.

Xiaomi Mi 9 Render

Eines der wohl anscheinend wichtigsten Merkmale bei einem Smartphone heutzutage ist die Möglichkeit des Schnellladens. Und so übertreffen sich die Hersteller nun regelmäßig mit den Ladeleistungen, 20 W, 30 W und sogar 40 W sind heutzutage Standard.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und da will natürlich auch Xiaomi zukünftig ein ordentliches Wörtchen mitreden. Auf Weibo hat man nun auch ein wenig mehr dazu erfahren, denn der CEO Lei Jun hatte auf Weibo nun Fans der Marke Rede und Antwort gestanden.

„Wird das Xiaomi Mi 9 eine Ladeleistung von 24W oder mehr haben?“ wurde dort dann auch ganz direkt gefragt und Xiaomi CEO Lei Jun antwortete: „Das Xiaomi Mi 9 wird mit einer besseren Ladeleistung kommen“. Nun die Frage, besser als generell oder besser als 24W? Das wurde nicht beantwortet.

Im Geekbench ist bereits das Xiaomi „Cepheus“ bereits auch schon aufgetaucht und auch erste Spezifikationen, die eines neuen Flaggschiffes würdig sind, sind bekannt. Das Xiaomi Mi 9 soll im März verfügbar sein, so dass eine Ankündigung auf dem MWC 2019 Ende Februar sehr wahrscheinlich erscheint.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/611/611270.htm

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*