Xiaomi Mi 9 soll als extrem spezielle Farbvariante erscheinen

Hhhuuu, einmal kurz schütteln. Denn die jetzt aufgetauchte Farbvariante des Xiaomi Mi 9 ist doch, gelinde gesagt, etwas gewöhnungsbedürftig.

Xiaomi Mi 9 Farbvariante

Ein Xiaomi Mi 9 auf LSD, so hat es jedenfalls den Anschein. Denn der Farbverlauf des Modells ist extrem aggressiv und auffällig. einen Namen für die Farbvariante gibt es noch nicht, diese soll jetzt per Useraufruf auf Twitter gefunden werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Donovan Sung von Xiaomi hat dieses Modell jetzt auf Twitter gezeigt. Farbverläufe können schön und dezent sein und ein Design unterstreichen. Hier jedoch schreit einen der grelle Farbverlauf einfach nur an.

Spannend dürfte sein, wie viele User wohl auf LSD-Edition tippen bei dem neuen Farbverlauf. Mal sehen, wie die Modellvariante des Xiaomi Mi 9 dann heißen wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/donovansung/status/1101789754482290688

Über Jörn Schmidt 17926 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*