Xiaomi Mi 9 und Mi Mix 4: Triple-Kamera und Snapdragon 855

Zum kommenden Xiaomi Mi 9 und auch Xiaomi Mi Mix 4 gibt es jetzt erste Informationen zu möglichen Spezifikationen.

Xiaomi Logo

Schon im Frühjahr 2019 können wir wohl mit dem neuen Xiaomi Mi 9 rechnen. Beim Xiaomi mi Mix 4 müssen wir uns wohl noch ein wenig länger gedulden. Dennoch gibt es nun erste Anzeichen auf die ersten Spezifikationen des beiden Flaggschiffe des Herstellers aus China.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So sollen Xiaomi’s kommendes Mi 9 und Mi Mix 4 beide mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite des Smartphones ausgestattet sein, wie jetzt GF Securities aus Hong Kong berichtet. Demnach soll das Xiaomi Mi 9 auch das erste Smartphone des Unternehmens mit einer Triple-Kamera sein.

Die Hauptkamera des Xiaomi Mi 9 soll mit dem 48 MP-Sony IMX586-Sensor ausgestattet sein. 13 MP und 16 MP Auflösung sollen die beiden anderen Sensoren besitzen.

Sowohl das Xiaomi Mi 9 als auch das Mi Mix 4 werden voraussichtlich vom Qualcomm Snapdragon 855 angetrieben, was natürlich nicht verwunderlich ist. Die neuen Flaggschiffe des Herstellers werden natürlich auch mit dem Flaggschiff-SoC 2019 ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/402/959.htm

Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*