Xiaomi Mi 9 und Mi Mix 4: Triple-Kamera und Snapdragon 855

Zum kommenden Xiaomi Mi 9 und auch Xiaomi Mi Mix 4 gibt es jetzt erste Informationen zu möglichen Spezifikationen.

Xiaomi Logo

Schon im Frühjahr 2019 können wir wohl mit dem neuen Xiaomi Mi 9 rechnen. Beim Xiaomi mi Mix 4 müssen wir uns wohl noch ein wenig länger gedulden. Dennoch gibt es nun erste Anzeichen auf die ersten Spezifikationen des beiden Flaggschiffe des Herstellers aus China.

So sollen Xiaomi’s kommendes Mi 9 und Mi Mix 4 beide mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite des Smartphones ausgestattet sein, wie jetzt GF Securities aus Hong Kong berichtet. Demnach soll das Xiaomi Mi 9 auch das erste Smartphone des Unternehmens mit einer Triple-Kamera sein.

Die Hauptkamera des Xiaomi Mi 9 soll mit dem 48 MP-Sony IMX586-Sensor ausgestattet sein. 13 MP und 16 MP Auflösung sollen die beiden anderen Sensoren besitzen.

Sowohl das Xiaomi Mi 9 als auch das Mi Mix 4 werden voraussichtlich vom Qualcomm Snapdragon 855 angetrieben, was natürlich nicht verwunderlich ist. Die neuen Flaggschiffe des Herstellers werden natürlich auch mit dem Flaggschiff-SoC 2019 ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/402/959.htm

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*