Xiaomi Mi 9: Weitere Kamera-Details und ein Preis

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Weitere Infos zum kommenden Flaggschiff Xiaomi Mi 9 habe ich jetzt für euch. Nun gibt es neue Kamera-Details und einen Preis.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Xiaomi Mi 9 Renderbild

Am 20. Februar wird das neue Xiaomi Mi 9 offiziell vorgestellt werden. Und der chinesische Hersteller veröffentlicht jetzt jeden tag neue Informationen zu seinem Flaggschiff. Heute hat man detailliertere Kamera-Details und auch den Preis für das Flaggschiff verraten.

Das wird auf der Rückseite eine Triple-Kamera sehen werden, war auch schon bekannt. Auch erste Details zu den Sensoren gab es bereits, nun werden die Angaben noch einmal spezifiziert.

Demnach erwartet uns eine 48 MP Hauptkamera mit Blende f/1.75 Blende, 6P-Objektiv, 1/2.0 Sony IMX586 Sensor, 0,8μm Pixelgröße, 4-in-1 Pixel Binning, dazu ein 12 MP Teleobjektiv mit Blende f/2.2, 1,0μm Pixelgröße, 6P-Objektiv, 2x verlustfreier Zoom sowie ein 16 MP 117° Ultra-Weitwinkelobjektiv mit Blende f/2.2 Blende, 1,0μm Pixelgröße, 6P-Objektiv. Auf der Vorderseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein.

Angeblich soll das Xiaomi Mi 9 ein 6,4″ AMOLED-Display verbaut haben. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dazu soll es in der Grundausstattung 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher geben.

Die Triple-Kamera auf der Rückseite hat einen 48 MP-Sensor, ein 12 MP Teleobjektiv und ein 16 MP Ultra-Weitwinkelobjektiv verbaut, auf der Vorderseite wird eine 20 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Unter dem Display soll der Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Doch nun zur Frage, was kostet der Spaß? Die normale Version des Xiaomi Mi 9 soll für 3.499 chinesische Yuan verkauft werden, umgerechnet ca. EUR 457,00. Es soll aber auch wieder eine Variante mit transparenter Rückseite geben, diese soll 5.999 chinesischen Yuan kosten, umgerechnet ca. EUR 784,00.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_9_to_start_at_516_in_china_transparent_version_to_be_885-news-35547.php
https://twitter.com/xiaomi/status/1096684175355109376

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*