Xiaomi Mi 9T: Bilder zeigen das europäische Modell

Xiaomi Mi 9T Pressebild

So, jetzt gibt es auch die offiziellen Pressebilder zum Xiaomi Mi9 T. Dort sehen wir das Redmi K20, nur mit einem anderen Logo auf der Rückseite des Smartphones.

Schon „bald“ soll das Xiaomi Mi 9T erscheinen. Nun ist auch bekannt wann, doch dazu gleich mehr. Nun gibt es die offiziellen Pressebilder des Modells zu sehen. Man nehme das Redmi K20, ein anderes Logo drauf und fertig ist das neue Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Standard-Modell ist ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Modell, hier kommt der Qualcomm Snapdragon 730 zum Einsatz. Vermutlich wird es auch ein Xiaomi mi 9T Pro geben, doch dazu liegen noch keine weiteren Informationen vor.

Dieses Modell mit seiner High-End-Ausstatttung dürfte für viele User das wohl deutlich interessantere Modell sein. Denn da wartet dann der Qualcomm Snapdragon 855 auf den Käufer.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi 9T soll laut den Informationen von WinFuture ab dem 10. Juni erhältlich sein. In Italien wurde das Modell bereits für EUR 359,99 gelistet. Mal sehen, ob es dann wirklich auch der finale Preis ist.

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Quelle(n):
https://grossoshop.net/products/xiaomi-mi-9t-global?variant=23270107906106

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*