Xiaomi Mi 9T: Erstes Unboxing-Video schon vor dem Marktstart online

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Das Unboxing kommt genau eine Woche zu früh. Ein erstes Video wurde veröffentlicht, wie das neue Xiaomi Mi 9T ausgepackt wird. Marktstart ist aber erst der 12. Juni.

Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart des Xiaomi Mi 9T hat ein erster User anscheinend das Gerät bereits erhalten. Und das Video zeigt nun auch eindeutig, dass es sich bei dem neuen Modell um ein Re-Branding des Redmi K20 handelt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Standard-Modell ist ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Modell, hier kommt der Qualcomm Snapdragon 730 zum Einsatz. Erhältlich war wohl aber nur das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher.

Doch noch immer gibt es vom eigentlich interessanteren Modell, dem Xiaomi Mi 9T Pro, kein Lebenszeichen. Aber vielleicht kommt ja dann am 12. Juni die Überraschung. Mal abwarten.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

So, dann wollen wir mal gucken, was uns beim Xiaomi Mi 9T so erwartet. Die kompletten Spezifikationen gibt es noch einmal hier.

Quelle(n):
https://twitter.com/MishaalRahman/status/1136004654368776192

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*