Xiaomi Mi 9T offiziell bestätigt

Xiaomi Mi 9T Ankündigung

So schnell kann es gehen. Erst noch fragt Xiaomi, was wohl das neue Modell sein könnte. Nun hat man das Xiaomi Mi 9T auch schon auf Twitter bestätigt.

Schon „bald“ soll das Xiaomi Mi 9T erscheinen. Dies hat der Hersteller nun auf Twitter angekündigt. und damit auch den Spekulationen um den Namen ein ende gesetzt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neue Modell dürfte dann wahrscheinlich im Juni erscheinen, dieses Datum war in den letzten Tagen bereits vermutet worden. Dies scheint nun also auch fix zu sein, lange sollte es also nicht mehr dauern.

Auch erste Preise gibt es für die beiden Smartphones bereits. Das Xiaomi Mi 9T soll in Russland knapp EUR 346,00 kosten, dass Mi 9T Pro soll dort für EUR 484,00 den Besitzer wechseln.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird es gleich zwei Modellvarianten geben, dass Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro, welche auf dem Redmi K20 und K20 Pro basieren werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/Xiaomi/status/1133991432702717952

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*