Xiaomi Mi 9T Pro wohl nicht für Europa geplant

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Es hat den Anschein, als ob wir am 12. Juni „nur“ das Xiaomi Mi 9T vorgestellt bekommen werden. Ein Xiaomi Mi 9T Pro soll wohl nicht für Europa geplant sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Xiaomi verzichtet in Europa anscheinend auf ein neues Flaggschiff. Ein Mi 9T Pro des Herstellers wird es wohl nicht geben, darauf deutet mittlerweile alles hin.

Während in den vergangenen Tagen doch recht viele Informationen zum Xiaomi Mi 9T auftauchten, war es um das Pro-Modell für Europa doch recht still. Und das hatte wohl auch seinen Grund.

So ist die Pro-Variante nicht bei den europäischen Distributoren gelistet, auch aus den europäischen Mi Stores hört man, dass ein Pro-Modell für Europa wohl gar nicht geplant ist.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn es so kommen würde, wäre es natürlich schade. Denn für viele wäre das Xiaomi Mi 9T Pro sicherlich das interessantere Gerät gewesen.

Quelle(n):
https://twitter.com/willgnrfrance/status/1136261976320032769

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*