Xiaomi Mi 9X soll angeblich erscheinen

Xiaomi Mi 9 SE Pressebild

Xiaomi Mi 9 SE Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem Xiaomi Mi 9X soll der chinesische Hersteller ein weiteres Modell seiner neuen Flaggschiff-Reihe planen. Erste Spezifikationen machen nun die Runde.

Vor ein paar Tagen ist ein Smartphone-Modell von Xiaomi mit dem Codenamen „pyxis“ aufgetaucht. Dabei könnte es sich um das Xiaomi Mi 9X handeln. Dieses soll wohl ebenfalls in Kürze auf den Markt gebracht werden.

Und eine ganze Reihe an technischen Daten zu diesem Modell scheinen ebenfalls bereits bekannt zu sein.

Angeblich soll es ein 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display im Format 19,5:9 verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 48 MP + 13 MP (Weitwinkel) + 8 MP (Tele) Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen und mit 18 Watt geladen werden.

Das Xiaomi Mi 9X könnte im April oder Mai erscheinen. Wenn es denn wirklich existiert. Womöglich könnte es sich aber auch nur um eine weitere Variante des Xiaomi Mi A3 handeln.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5978746720/HmILrczz7

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*