Xiaomi Mi A1 Android 8.0 Oreo Tester werden gesucht

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Für das Xiaomi Mi A1 sucht der Hersteller jetzt Android 8.0 Oreo Tester. Der Test ist nicht auf China begrenzt, im Gegenteil, Tester aus der ganzen Welt können daran teilnehmen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi A1 mit Android One ist ein feines Gerät, welches man schon für kleines Geld bekommt. Und jetzt will man auch das neue Android 8.0 Oreo auf das smartphone bringen. Und genau dafür sucht man jetzt weltweit Tester. Natürlich erwartet der Hersteller aber auch Feddback, um noch Fehler ausbügeln zu können. Dafür kommt ihr aber in den Genuss von Android 8.0 Oreo, auch wenn es möglicherweise hier und da dann noch etwas hakeln kann. Denn es handelt sich immer noch um eine Beta, dies darf man nicht vergessen. Noch bis zum 11. Dezember kann man sich bei Xiaomi für einen der Testplätze bewerben. Eine genaue Anleitung findet ihr im MIUI Forum.

[Quelle: MIUI Forum]

Über Jörn Schmidt 17308 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*