Xiaomi Mi A1 Android 8.0 Oreo Update erhältlich

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Für das Xiaomi Mi A1 steht ab sofort das Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung. Beim Beta-Test scheint also alles glatt gelaufen zu sein, so dass noch kurz vor Jahreswechsel das Update zur Verfügung gestellt werden kann.

Und wieder einmal sieht man den Vorteil von Stock Android oder auch Android One. Es können so sehr schnell Updates zur Verfügung gestellt werden, und das ohne große Anpassungen. So jetzt auch beim Xiaomi Mi A1, welches ja bekanntlich mit Android One läuft. Das Smartphone ist wirklich ein feines Gerät, welches man schon für kleines Geld bekommt. Erst vor kurzem hatte der Hersteller Tester für Android 8.0 Oreo gesucht, nun ist das Update auch schon fertig. Das Xiaomi Mi A1 Android 8.0 Oreo Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also sein, dass das Update nicht mehr jeden User in diesem Jahr erreichen wird.

[Quelle: Jörg]

Über Jörn Schmidt 15861 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*