Xiaomi Mi A1 Android 8.0 Oreo Update erhältlich

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Für das Xiaomi Mi A1 steht ab sofort das Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung. Beim Beta-Test scheint also alles glatt gelaufen zu sein, so dass noch kurz vor Jahreswechsel das Update zur Verfügung gestellt werden kann.

Und wieder einmal sieht man den Vorteil von Stock Android oder auch Android One. Es können so sehr schnell Updates zur Verfügung gestellt werden, und das ohne große Anpassungen. So jetzt auch beim Xiaomi Mi A1, welches ja bekanntlich mit Android One läuft. Das Smartphone ist wirklich ein feines Gerät, welches man schon für kleines Geld bekommt. Erst vor kurzem hatte der Hersteller Tester für Android 8.0 Oreo gesucht, nun ist das Update auch schon fertig. Das Xiaomi Mi A1 Android 8.0 Oreo Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also sein, dass das Update nicht mehr jeden User in diesem Jahr erreichen wird.

[Quelle: Jörg]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert