Xiaomi Mi A1 Android 8.1 Oreo Beta mit Mai-Patch aufgetaucht

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Spannende News zum Xiaomi Mi A1 gibt es jetzt wieder. Denn jetzt ist die Android 8.1 Oreo Beta mit dem Google-Sicherheitspatch von Mai aufgetaucht.

Es scheint eine Android 8.1 Oreo Beta für das Xiaomi Mi A1 zu geben. Jetzt haben die Jungs von den xda-developers entsprechende Informationen aufgespürt. Doch die neue Android-Version wird nicht viel Neues bringen, unter der Haube fanden die meisten Änderungen statt. Dennoch wäre dann das Xiaomi Mi A1 auf dem wirklich allerneuesten Stand.

Die Xiaomi Mi A1 Android 8.1 Oreo Beta ist sogar schon downloadbar, bei den xda-developers findet ihr alles wissenswerte dazu. Flashen müsst ihr das ganze via TWRP. Jedoch sollten sich nur erfahrene User daran wagen.


Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*