Xiaomi Mi A1 Android 8.1 Oreo Update läuft wieder

Endlich, dass Xiaomi Mi A1 Android 8.1 Oreo Update wird wieder an die User verteilt. Die Probleme scheinen also behoben worden zu sein.

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Das Xiaomi Mi A1 Android 8.1 Oreo Update machte ja ein paar Probleme. Doch diese sind nun vergessen, die Aktualisierung auf die neueste Android Version läuft nun endlich wieder.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Update ist für die bisher nicht aktualisierten Geräte satte 1,2 GB groß und bringt neben der neusten Android 8.1 Oreo Version auch den aktuellsten Juli 2018-Sicherheitspatch von Google auf das Smartphone. Damit ist dann wirklich auf den neuesten Stand.

Geräte, die schon das problematische Update erhalten hatten, bekommen jetzt ein 467 MB großes Update hinterher geschoben. Damit sollen dann die Bugs in der SMS- und in der Safetynet-Anwendung behoben sein.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-a1-android-8-1-oreo-july-security-patches/

Über Jörn Schmidt 17029 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*