Xiaomi Mi A1 Android 9 Pie Beta verfügbar

0

Für das Xiaomi Mi A1 steht nun die Beta von Android 9 Pie zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine Closed Beta, die nicht für jedermann freigegeben ist.

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Beim Xiaomi Mi A1 Android 8.1 Oreo Update dauerte es gefühlt eine Ewigkeit, bis Xiaomi das Update für das Android One Gerät zur Verfügung gestellt hatte. Und dann gab es ja auch noch ein paar Probleme. Doch dieses mal geht es schneller und soll auch besser laufen.

Nachdem bereits das Xiaomi Mi A2 und Mi A2 Lite auf Android 9 Pie geupdated wurden, hat der Hersteller nun den Beta-Test auch für das Xiaomi Mi A1 gestartet. Da es sich um eine Closed-Beta handelt sollte sie eigentlich nicht für jeden verfügbar sein. Dennoch gibt es bei den Jungs der xda-developers einen Download.

Wann mit dem finalen Xiaomi Mi A1 Android 9 Pie zu rechnen sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Vermutlich dürfte es aber noch ein paar Wochen dauern.

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/270195/xiaomi-mi-a1-android-pie-beta-testing.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here