Xiaomi Mi A1 Android 9 Pie Update kommt in Deutschland an

Für das Xiaomi Mi A1 wurde die Android 9 Pie Beta vor kurzem gestartet. Nun steht die finale Version auch schon in Deutschland bereit.

Xiaomi Mi A1 Special Edition Pressebild

So, nun steht auch für die deutschen User das finale Xiaomi Mi A1 Android 9 Pie Update zum Download und zur Installation bereit. In China feiert man kein Weihnachten, daher rackert man bei Xiaomi auch noch ordentlich. Und selbst morgen am Heiligabend wird uns auch noch das Xiaomi Mi Play vorgestellt werden.

Mit dem Xiaomi mi A1 war dem Hersteller ja vor einem knappen Jahr ein echter Coup gelungen, ein günstiges Smartphone, gut ausgestattet und dann auch mit mit Android One. Mittlerweile hat es ja auch schon einen Nachfolger bekommen.

User des Xiaomi Mi A1 sollten also mal nachsehen, ob das finale Android 9 Pie Update bei ihnen schon angeboten wird. Wäre ja noch rechtzeitig eine schöne Überraschung zum Fest!

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-mi-a1-bekommt-android-pie-in-deutschland/

Über Jörn Schmidt 15908 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*