Xiaomi Mi A1 bekommt November-Sicherheitsupdate

0

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Das neue Xiaomi Mi A1 bekommt ab sofort ebenfalls den neuen Google Sicherheitspatch von November 2017. Das erste Android One Smartphone des chinesischen Herstellers kann damit ebenfalls mit extrem schnellen Updates punkten.

Android One oder Stock Android ist schon eine feine Sache. Zwar muss man evtl. auf ein paar Goodies seitens der Hersteller verzichten, dafür glänzt diese Android Version aber mit schnellen Updates. Und das merkt man jetzt auch beim Xiaomi Mi A1. Denn auch hier wird bereits das November-Sicherheitsupdate ausherollt. Das Xiaomi Mi A1 ist mit einem 5,5″ FullHD-Dispaly mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 625, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera (Weitwinkel + Tele) mit 2x optischem Zoom verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.080 mAh. Als Betriebssystem kommt Android One auf Basis von Android 7.1.2 Nougat zum Einsatz.

[Quelle: Caschys Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.