Xiaomi Mi A1: Finales Android 9 Pie Update wird verteilt

Erst vor wenigen Tagen war für das Xiaomi Mi A1 die Beta von Android 9 Pie gestartet worden. Und nun soll wohl schon der finale Rollout bereitstehen.

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Xiaomi hat vor drei Tagen eine Android 9 Beta für das Mi A1 veröffentlicht. Das Update war auf die Closed Beta-Tester beschränkt, aber eine flashbare ZIP-Datei der Beta wurde von einem Benutzer in denxda-Foren zur Verfügung gestellt.

Der Changelog des Xiaomi Mi A1 Android 9 Pie Updates erwähnt die Hinzufügung des FM-Radio und natürlich die ganzen Neuerungen der neuesten Android Version. Das Update ist 1.074,9 MB groß und derzeit wohl in Bangladesch verfügbar.

Wann mit dem finalen Xiaomi Mi A1 Android 9 Pie hier bei uns in Deutschland zu rechnen sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Vermutlich dürfte es nun wohl aber nicht mehr allzu lange dauern.

Quelle(n):
https://www.androguider.com/2018/12/xiaomi-mi-a1-is-receiving-stable.html

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*