Xiaomi Mi A1 in der Farbe Rot aufgetaucht

0

Xiaomi Mi A1 Android Smartphone

Jetzt ist das extrem beliebte Xiaomi Mi A1 in einer neuen Farbvariante aufgetaucht. Es soll in Kürze eine Special Edition des Smartphones in der Farbe Rot geben. Damit wäre Xiaomi nicht der erste Hersteller, der auf die neue Trendfarbe setzen würde.

Vom Android One-Gerät Xiaomi Mi A1 soll es in Indien wohl eine rote Special Edition geben. Neben der neuen Farbe gibt es aber keine Änderungen an der technischen Ausstattung. Das Xiaomi Mi A1 ist mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 625, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera (Weitwinkel + Tele) mit 2x optischem Zoom verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.080 mAh. Als Betriebssystem kommt Android One auf Basis von Android 7.1.2 Nougat zum Einsatz. Für Android 8.0 Oreo sucht der Hersteller derzeit noch Tester, dass Update dürfte also Anfang nächsten Jahres auch ausgerollt werden.

[Quelle: GizmoChina]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here