Xiaomi Mi A2: Ab August in Europa erhältlich

0

Nu guck, dass Xiaomi Mi A2 gibt es also wirklich. Und es wird auch wieder nach Europa kommen! Ein schweizer Händler hat das Gerät jetzt schon gelistet.

Xiaomi Mi A2 Leak
(c) Caschys Blog

Das Xiaomi Mi A2 ist die internationale Modellbezeichnung des Xiaomi Mi 6X. Vorteil dieser Variante ist allerdings das eingesetzte Betriebssystem. Denn hier kommt Android One zum Einsatz, welche für garantiert zwei Jahre für Updates sorgen wird. Und natürlich LTE-Band 20.

Noch wurde das Xiaomi Mi A2 zwar nicht offiziell angekündigt, doch der Release scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Und auch die Spezifikatioen sind bekannt, dass Mi 6X lässt ja grüßen.

Mögliche Xiaomi Mi A2 Spezifikationen

Das kommende Xiaomi Mi A2 hat die Modellnummer M1804D2SC. Es soll mit einem 5,99″ FullHD+ IPS-Display im 18:9 Format (ohne „Notch“) mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 12 MP Auflösung, jeweils mit Blende f/1.8, verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera (Sony IMX376-Sensor), ebenfalls mit blende f/1.8. Der Akku soll eine Kapazität von 3.010 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen bzw. die neuste Android One Version. USB-Typ-C und Dual-SIM gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Und nun zu den Preisen. Das Modell mit 32 GB Speicher soll 289 Franken kosten, mit 64 GB und 128 GB Speicher 329 Franken bzw. 369 Franken


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here