Xiaomi Mi A2: Frühe Android 9 Pie Beta geleakt [Download]

Das im Sommer vorgestellte Xiaomi Mi A2 ist ja bekanntlich mit Android One unterwegs. Doch immer noch in Version Android 8.1 Oreo. Doch das könnte sich bald ändern.

Xiaomi Mi A2 Pressebild

Noch immer muss das Android One-Gerät Xiaomi Mi A2 mit einer veralteten Android Version unterwegs sein. Android 8.1 Oreo läuft auf dem Smartphone, Android 9 Pie ist aber schon seit Monaten verfügbar. Doch das Update scheint nicht mehr in weiter Ferne zu sein, eine frühe Version der Android 9 Pie Beta wurde geleakt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Android 9 Pie Beta für das Xiaomi Mi A2 soll den November 2018-Sicherheitspatch von Google bereits enthalten. Alle neues Features von Android Pie, einschließlich Adaptive Battery und neuer Navigationsgesten, sind ebenfalls mit an Bord.

Auch ein Download und eine Installation sind bereits möglich. Doch sollte man immer noch bedenken, dass es sich um eine Beta handelt, hier sogar noch um eine frühe Version. Da kann es natürlich noch eine Reihe von Fehlern geben. Daher sollten User, die nicht auf das Xiaomi Mi A2 als Daily Driver setzen, auf die Beta verzichten.

Wer dennoch interessiert ist, der findet hier den Download der Xiaomi Mi A2 Android 9 Pie Beta.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/android-pie-beta-xiaomi-mi-a2/

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*