Xiaomi Mi A2 Lite Hands-On Bilder

Kurz vor dem heutigen Release des neuen Xiaomi Mi A2 gibt es noch einmal frisches Bildmaterial. Jetzt sind noch einmal Bilder des Xiaomi Mi A2 Lite aufgetaucht.

Xiaomi Mi A2 Lite Hands-On

Heute werden in Madrid das neue Xiaomi Mi A2 und Mi A2 Lite offiziell vorgestellt werden. Und letzteres zeigt sich jetzt noch einmal auf Hands-On Bildern. Man kann die Vorder- als auch Rückseite sehen, doch neue Erkenntnisse gibt es nicht.

Das Modell ist ja bereits mit allen Spezifikationen und dem Preis gelistet worden, daher gibt es weder beim Design noch der Ausstattung heute irgendwelche Überraschungen zu erwarten..

Das kommende Xiaomi Mi A2 Lite soll mit einem 5,84″ FullHD+ IPS-Display im 19:9 Format (ohne „Notch“) mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 5 MP Auflösung mit Blende f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen bzw. die neuste Android One Version. USB-Typ-C und Dual-SIM gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Die Preis für das Xiaomi Mi A2 Lite sollen umgerechnet bei EUR 164,00 f+r das 3 GB/ 32 GB Modell beginnen.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/mi-a2-lite-hands-on-images-leaks-out-ahead-of-official-launch

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*