Xiaomi Mi A2 Spezifikationen geleakt

0

Xiaomi Mi A2 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Xiaomi Mi A2 habe ich jetzt für euch. Jetzt sind die Spezifikationen des Modells aufgetaucht.

Das Xiaomi Mi A2 ist die internationale Modellbezeichnung. In China wird das Smartphone-Modell als Xiaomi Mi 6X erscheinen. Und jetzt sind die Spezifikationen des Modells aufgetaucht, welche ja logischerweise für beide Smartphones gilt. Es gibt wieder eine gute Mittelklasse-Ausstattung und vor allem Android One für die internationale Variante. Der Release scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Mögliche Xiaomi Mi A2 Spezifikationen

Das kommende Xiaomi Mi A2 hat die Modellnummer M1804D2SC. Es soll mit einem 5,99″ FullHD+ Display im 18:9 Format (ohne „Notch“) mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 8 MMP Auflösung mit Blende f/2.0 und f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.910 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen bzw. die neuste Android One Version. USB-Typ-C und Dual-SIM gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere