Xiaomi Mi A2 zeigt sich bei der TENAA

Xiaomi Mi A2 Android Smartphone

Das doch recht erfolgreiche Xiaomi Mi A1 bekommt einen Nachfolger. und der scheint nicht mehr lange auf sich arten zu lassen. Denn nun ist das Xiaomi Mi A2 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi A1 war Ende letzten Jahres das erste Android One-Smartphone des Herstellers und auch das erste, welches offiziell in Europa erhältlich war. Und es war doch sehr erfolgreich. Die gute Mittelklasse-Ausstattung und vor allem Android One fanden viele Fans. Und so ist es nicht verwunderlich, dass jetzt bereits der Nachfolger vor der Tür steht. Optisch tut sich da allerdings recht wenig, unter der Haube finden die meisten Veränderungen statt.

Das kommende Xiaomi Mi A2 hat die Modellnummer M1804D2SC. Es soll mit einem 5,99″ FullHD+ Display im 18:9 Format (ohne „Notch“) mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.910 mAh besitzen. USB-Typ-C und Dual-SIM gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Über das Betriebssystem ist noch nichts bekannt, hoffentlich kommt hier aber auch wieder Android One zum Einsatz. Mal abwarten.

Über Jörn Schmidt 17310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*