Xiaomi Mi A3 angeteasert

Xiaomi Mi A3 Teaser Twitter

Xiaomi Mi A3 Teaser Twitter

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi A3 wurde nun vom Hersteller offiziell angeteasert. Zwar nennt man in den Tweets auf Twitter nicht speziell den Namen, doch welches andere Android One Gerät dürfte sonst so viel Aufmerksamkeit genießen?

Das Xiaomi Mi A3 Android One Smartphone mit verbesserter Front- und Hauptkamera kommt bald, wie das Unternehmen nun auf Twitter bestätigte. Einen genauen Release-Termin nannte man jedoch noch nicht.

Besonders stolz scheint man auf die Kameras zu sein. Als Hashtag wurde #PhotosWithoutLimits hinzugefügt, welches die Kamera in den Vordergrund stellen soll. Ein weiterer Teaser sagt: „Machen Sie sich bereit, ohne Grenzen aufzunehmen“.

Das intern mit dem Codenamen „bamboo_sprout“ bezeichnete Xiaomi Mi A3 soll laut neuesten Informationen mit dem Qualcomm Snapdragon 730 ausgestattet sein. Und das etwas schwächer ausgestattete Xiaomi Mi A3 Lite, intern als „cosmos_sprout“ bezeichnet, soll den Qualcomm Snapdragon 675 verbaut haben.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann der Xiaomi Mi A3 und Mi A3 Lite Release sein wird, ist noch unbekannt. Die Vorgänger-Modelle wurden jedenfalls letztes Jahr im Juli vorgestellt. Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern.

Xiaomi Mi A3 Teaser Twitter

Quelle(n):
https://twitter.com/Xiaomi/status/1149627051948642305
https://twitter.com/Xiaomi/status/1149666025769771009

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*