Xiaomi Mi A3: Ist das Xiaomi Mi CC9 die Vorlage?

Xiaomi Mi CC9 Pressebild

Das Xiaomi Mi CC9 ist da, seit gestern ist es offiziell. Und nun gibt es die Vermutung, dass das neue Modell hierzulande als Xiaomi Mi A3 erscheinen könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei dem Wust an Modellen, welche Xiaomi derzeit im Portfolio hat, kann man schon den Überblick verlieren. Einige kommen unter dem gleichen Namen zu uns nach Deutschland, andere gar nicht. Und dritte werden einfach mit einem neuen Namen versehen, bevor sie in Deutschland in den Handel kommen.

Eines der umgelabelten Modelle könnte das Xiaomi Mi CC9 sein. Dieses könnte hierzulande mit Android One als Xiaomi Mi A3 erscheinen. Das Modell Mi CC9e könnte dann das Pendant Mi A3 Lite sein.

Bestätigt ist diese Vermutung allerdings noch nicht, bei Xiaomi gibt es gerne auch mal Überraschungen. Doch so langsam könnte das Modell erscheinen, schließlich gibt es bereits seit Monaten Hinweise auf das Gerät.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Eigentlich hatte man bereits im Juni mit dem Xiaomi Mi A3 Release gerechnet. Wie ihr selbst wisst, da war nichts. Doch der Sommer ist noch nicht vorbei, vielleicht tut sich da ja noch was!?

Quelle(n):
https://www.androidicecreamsandwich.de/xiaomi-mi-cc9-und-mi-cc9e-offiziell-vorgestellt-1572052/

Über Jörn Schmidt 17959 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*