Xiaomi Mi A3 soll Fingerabdrucksensor im Display haben

Xiaomi Logo

Xiaomi Logo

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Spannende News zum kommenden Xiaomi Mi A3 gibt es. Laut den neuesten Informationen soll das Android One-Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein.

Kein Geheimnis ist, dass man derzeit in China an der Entwicklung des Xiaomi Mi A3 arbeitet. Erste entsprechende Hinweise gab es bereits Anfang Januar. Damals wurde der Codename des kommenden Android One-Smartphones entdeckt..

„orchid_sprout“ soll dieser lauten. Und das nächste Modell der Reihe dürfte eine spannende Neuerung mit an Bord haben. Wie die xda-developers herausgefunden haben wollen, soll ein Fingerabdrucksensor im Display verbaut sein.

Eine 32 MP Kamaera, welche immer vier Pixel miteinander verbindet und so 8 MP Aufnahmen machen kann, ist ebenfalls wohl schon gesetzt. Die Qualität der Fotos dürfte dann hier endlich ebenfalls auf einem ordentlichen Niveau sein.

Der Xiaomi Mi A3 Release dürfte wahrscheinlich im Juni diesen Jahres stattfinden. Weitere Informationen zur Ausstattung gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-android-one-in-display-fingerprint-scanner/

Über Jörn Schmidt 17964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*