Xiaomi Mi Band 1S Release am 7. November?

0

Xiaomi Mi Band Wearable

Kommt der Nachfolger des sehr erfolgreichen Xiaomi Mi Band bereits am Wochenende? Angeblich ist der Release des neuen Fitness-Trackers für den 7. November geplant. Und auch dieser soll wieder mit einem sehr günstigen Preis und einer langen Akkulaufzeit überzeugen.

Das neue Xiaomi Mi Band 1S, so soll es wohl heißen, wird am 7. November erwartet. Dann will der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Wearable angeblich für eine Preis von 99 Yuan offiziell vorstellen. Ab dem 11. November dann soll es wohl auch auf der Webseite gelistet sein und dann wird man es wahrscheinlich auch wieder bestellen können. Dies berichtet jetzt eine Quelle aus China. Neu am Xiaomi Mi Band 1S soll ein verbauter Herzfrequenzmesser sein. Dieser lässt die Akkulaufzeit von 30 Tagen beim ersten Mi Band wohl jetzt auf knapp zwei Wochen sinken, doch auch das ist immer noch mehr als bei vielen anderen. Auch der Preis der ersten Xiaomi Mi Band-Generation wurde jetzt 99 auf 69 Yuan gesenkt, ein weiteres Indiz dafür, dass der Nachfolger in den Startlöchern steht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere