Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Xiaomi Mi Band 2: Neue Bilder aufgetaucht

Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Auf das kommende Xiaomi Mi Band 2 müssen wir noch eine Weile warten. Auch wenn heute der Xiaomi Mi Max Release war, das Wearable wurde dort aber nicht vorgestellt. Dafür sind jetzt eine ganze Reihe neuer Fotos des Gadgets aufgetaucht.

Die Jungs von GizmoChina haben jetzt eine Reihe neuer Bilder des kommenden Xiaomi Mi Band 2 veröffentlicht. Deutlich zu erkennen ist das Display, welches der Fitnesstracker jetzt verbaut bekommen wird. Jedoch soll es in der Produktion zu Problemen gekommen sein, weswegen sich der Marktstart des Xiaomi Mi Band 2 verzögern wird. Auf dem Display kann man sich dann alle relevanten Daten anzeigen lassen, über Akkustand, gezählte Schritte, Geschwindigkeit, Puls usw. Doch eines wird das neue Mi Band 2 sicher nicht haben, die phänomenale Akkulaufzeit des Vorgängers. Auch beim Preis wird man wohl nicht mehr ganz so günstig sein. Mal sehen, wann das Gadget dann offiziell vorgestellt werden wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Kommentar verfassen