Xiaomi Mi Band 3 angeteasert

Xiaomi Mi Band 3 Fitness-Tracker

Der Xiaomi Mi Band 3 Release scheint unmittelbar vor der Tür zu stehen. Denn nun wurde der neue Fitnesstracker offiziell auf Twitter angeteasert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende Xiaomi Mi Band 3 dürfte wohl bald erscheinen. Jetzt ist der Gadget auf Twitter angeteasert worden. Bereits vor ein paar Tagen konnten wir einen Blick auf das Design werfen, und da scheint es leichte Veränderungen zu geben.

Ein physischer Button ist offenbar nicht mehr vorhanden, auf dem Foto ist jedenfalls keiner mehr auf der Oberseite erkennbar. Es kann aber sein, dass dieser nun an eine andere Stelle gewandert ist. Der fehlende Button könnte Xiaomi angeblich durch Wischgesten ersetzen.

Der eigentliche Tracker scheint dabei etwas größer zu werden. Die komplette Oberseite scheint nun aus glänzendem Kunststoff zu sein. Das Display dürfte etwas größer sein als bisher, vielleicht gibt es ja neue Anzeigefeatures. Es soll ein Herzfrequenzmesser mit an Bord sein, eine IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser und die Inhalte sollen in Farbe dargestellt werden.

Xiaomi Mi Band Testbericht

Xiaomi Mi Band 2 Testbericht


Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*