Xiaomi Mi Band 3 bekommt Bluetooth-Zertifizierung

Xiaomi Mi Band 2 Wearables

Es gibt ein erstes Lebenszeichen vom kommenden Xiaomi Mi Band 3. Jetzt wurde ein Mi Band 3 am 22. Februar 2018 mit der Modellnummer „XMSH05HM“ bei der Internetseite Launchstudio.bluetooth gelistet. Bilder des neuen Fitnesstrackers gibt es allerdings noch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Xiaomi Mi Band 2 zählt bis heute zu einer der meistverkauften Fitnesstrackern der Welt. Ich hatte das erste Modell in Benutzung, auch das Xiaomi Mi Band 2 und derzeit die AmazFit BIP. Und ich bin schon gespannt, was uns beim Xiaomi Mi Band 3 so erwarten wird. Der neue Fitnesstracker wird wieder von Xiaomi’s Tochterfirma Anhui Huami Information Technology Co., Ltd. hergestellt. Das Preis-/Leistungverhältnis dürfte wohl auch beim 3. Modell wieder extrem gut werden. Das Xiaomi Mi Band 2 hat ein 0,42″ OLED-Display mit Pulsmesser, einer IP67-Zertifizier und einem 70 mAh Akku verbaut. Damit hat es bei mit knapp 30 Tage durchgehalten.

Spannend dürfte sein, ob Xiaomi beim Design un den Spezifikationen viel ändern wird. Denn eigentlich war der Minimalismus und der günstige Preis das Markenzeichgen des Xiaomi Mi Band. Ich gehe mal davon aus, dass wir wohl bald die ersten Leaks zum Xiaomi Mi Band 3 zu sehen bekommen werden. Ich freue mich schon drauf.

Xiaomi Mi Band 3

Xiaomi Mi Band Testbericht

Xiaomi Mi Band 2 Testbericht



Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*