Xiaomi Mi Band 3: Deutsch endlich auch offiziell

Für das neue Xiaomi Mi Band 3 steht nun auch endlich die deutsche Sprache zur Verfügung. Und ich meine, jetzt endlich offiziell. Denn die neue APK der MiFit App bringt die europäischen Sprachen offiziell auf den Fitnesstracker.

Xiaomi Mi Band 3 Fitnesstracker

Die deutsche Sprache konnte man zwar bisher auch schon auf dem Xiaomi Mi Band 3 nutzen, doch nicht offiziell. Die neue MiFit App in Version 3.4.6 bringt auch endlich Deutsch ganz offiziell auf das Band.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Google Play Store bekommt ihr derzeit aber nur die Version 3.4.4 angeboten. Ihr müsst also die entsprechende APK herunterladen, z.B. hier.

Es empfiehlt sich die alte Version vorher zu entfernen und die aktuelle Version frisch zu installieren.

Das neue Xiaomi Mi Band 3 übersteht nun eine Wassertiefe von bis zu 50 Metern unbeschadet und auch der Tragekomfort des Wearables wurde erhöht. Der Akku hat eine Kapazität von 110 mAh, damit soll es bis zu 20 Tage ohne aufladen überstehen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/xiaomi-mi-band-3-deutsche-sprache-und-nachtmodus-verfuegbar/

Über Jörn Schmidt 17736 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*