Xiaomi Mi Band 3 durch CEO geleakt

Xiaomi Mi Band 3 Wearable

Jetzt können wir einen ersten Blick auf das kommende Xiaomi Mi Band 3 werfen. Schuld daran ist Xiaomi CEO Lei Jun selbst, dieser hatte den Fitnesstracker nämlich auf dem Black Shark Release-Event am Handgelenk.

Das kommende Xiaomi Mi Band 3 dürfte wohl bald erscheinen. Jetzt laufen nämlich schon die ersten Xiaomi-Mitarbeiter mit dem neuen Fitnesstracker durch die Gegend. Und wir können einen Blick auf das Design werfen, und da scheint es leichte Veränderungen zu geben.

Vor einigen Tagen hatte das Wearable ja auch seine Bluetooth-Zertifizierung erhalten. Und auch Screenshots aus der Bedienungsanleitung und sogar ein Video, welches die Funktionen zeigt, sind bereits aufgetaucht.

Der eigentliche Tracker scheint dabei etwas größer zu werden. Die komplette Oberseite scheint nun aus glänzendem Kunststoff zu sein. Das Display dürfte etwas größer sein als bisher, vielleicht gibt es ja neue Anzeigefeatures. Mal sehen, ob dann im gleichem Atemzug auch der Akku größer werden wird. Ich bin gespannt.

Xiaomi Mi Band Testbericht

Xiaomi Mi Band 2 Testbericht


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*