Xiaomi Mi Band 3: Mi Fit-App mit deutscher Sprache im Play Store verfügbar

Für das Xiaomi Mi Band 3 steht ja bekanntlich die deutsche Sprache bereits zur Verfügung. Bisher musste man jedoch die APK der MiFit App manuell herunterladen und installieren, um den Fitnesstracker in deutscher Sprache genießen zu können.

Xiaomi Mi Band 3 Fitnesstracker

Die deutsche Sprache konnte man zwar bisher auch schon auf dem Xiaomi Mi Band 3 nutzen, doch nicht offiziell. Die neue MiFit App in Version 3.4.6 brachte auch endlich Deutsch ganz offiziell auf das Band. Doch bisher nur über Umwege. Doch damit ist jetzt Schluss.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Google Play Store ist endlich die Version 3.4.6 für das Xiaomi Mi Band 3 verfügbar. Seit gestern Abend kann man sich dort die neueste APK-Version ganz bequem herunterladen und installieren.

Mit diesem Update kommt laut Changelog auch der Nachtmodus, der folgendes bieten soll: „Die Bildschirmhelligkeit des Bandes passt sich automatisch nach Sonnenauf- und untergang an. Die Zeit für die automatische Helligkeitseinstellung kann auch manuell eingestellt werden.“

Das neue Xiaomi Mi Band 3 übersteht nun eine Wassertiefe von bis zu 50 Metern unbeschadet und auch der Tragekomfort des Wearables wurde erhöht. Der Akku hat eine Kapazität von 110 mAh, damit soll es bis zu 20 Tage ohne aufladen überstehen.

Quelle(n):
https://twitter.com/Dengio_/status/1031646459773558784

Über Jörn Schmidt 17736 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

  1. Ich habe heute das Mi Band 3 bekommen. Aber ich kann mich nicht bei der Mi Fit App registrieren oder anmelden… Kennt jemand eine Lösung ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*