Xiaomi Mi Band 3 offiziell vorgestellt

Xiaomi Mi Band 3 Fitnesstracker

Neben dem neuen Xiaomi Mi 8 wurde heute auch das neue Xiaomi Mi Band 3 offiziell vorgestellt. Der neue Fitnesstracker hat einige Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger zu bieten, soll dennoch aber nicht teurer werden.

Das neue Xiaomi Mi Band 3 ist da. Optisch wurde das neue Wearable ein wenig moderner gestaltet. Es hat jetzt ein 0,78″ OLED-Touch-Display mit einer 128 x 80 Pixel Auflösung zu bieten. Ferner kann man nun Anrufe nicht nur anzuzeigen lassen, sondern man kann auch über das Mi Band 3 telefonieren.

Das neue Xiaomi Mi Band 3 übersteht nun eine Wassertiefe von bis zu 50 Metern unbeschadet und auch der Tragekomfort des Wearables wurde erhöht. Der Akku hat eine Kapazität von 110 mAh, damit soll es bis zu 20 Tage ohne aufladen überstehen.

Das Xiaomi Mi Band 3 soll in den Farben Rot, Schwarz und Blau für umgerechnet EUR 22,00 erhältlich sein.


Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*