Xiaomi Mi Band 3 Release für den 31. Mai angekündigt

0

Xiaomi Mi Band 3 Fitness-Tracker

Das Xiaomi Mi Band 3 kommt, und zwar schon sehr blad. am 31. Mai soll der neue Fitnesstracker offiziell vorgestellt werden. Und ich bin wirklich schon gespannt.

Das kommende Xiaomi Mi Band 3 werden wir nun schon am Donnerstag vorgestellt bekommen. Wenn euch das Datum bekannt vorkommt, genau, am gleichen Tag werden auch das neue Xiaomi Mi 8 und MIUI 10 offiziell vorstellt werden. Ein spannender Tag also.

Ich habe beide Vorgängermodelle getestet, das Xiaomi Mi Band 2 nutze ich aktuell sogar noch. Und freue mich schon auf die neue Modellvariante. Optisch und technisch wird sich wohl einiges ändern, genaue Informationen gibt es aber noch nicht.

Ein physischer Button ist offenbar nicht mehr vorhanden, auf dem Foto ist jedenfalls keiner mehr auf der Oberseite erkennbar. Es kann aber sein, dass dieser nun an eine andere Stelle gewandert ist. Der fehlende Button könnte Xiaomi angeblich durch Wischgesten ersetzen.

Der eigentliche Tracker scheint dabei etwas größer zu werden. Die komplette Oberseite scheint nun aus glänzendem Kunststoff zu sein. Das Display dürfte etwas größer sein als bisher, vielleicht gibt es ja neue Anzeigefeatures. Es soll ein Herzfrequenzmesser mit an Bord sein, eine IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser und die Inhalte sollen in Farbe dargestellt werden.

Xiaomi Mi Band Testbericht

Xiaomi Mi Band 2 Testbericht



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.