Xiaomi Mi Band 4 kommt mit Farbdisplay

Xiaomi Mi Band 4 Leak

Xiaomi Mi Band 4 Leak

Weiter geht es mit dem Xiaomi Mi Band 4. Auf neuen Bildern zeigt sich nun das Modell, teilweise sogar auf Pressebildern. Und der Fitnesstracker hat erstmals ein Farbdisplay!

Bereits vor ein paar Tagen konnten wir einen ersten Blick auf das kommende Xiaomi Mi Band 4 werfen. Seine Bluetooth-Zertifizierung hat er ja bereits ebenfalls schon erhalten.

Ein neues Netzteil wird es geben, aber auch neue Spezifikationen. So ist auf einem der Bilder erstmals ein Farbdisplay zu sehen. Außerdem kommt Bluetooth 5 zum Verbinden mit dem Smartphone ebenfalls erstmals zum Einsatz.

Man kann nun auch die Musik-App über das Gadget steuern und womöglich auch Befehle via Sprache erteilen. Da auch seit gestern eine neue Version der MiFit-App verfügbar ist, sollte der Release wohl nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Was jetzt noch fehlt ist der Preis. Wenn dieser wieder auf dem gleichen Niveau ist wie bei den Vorgängern, dann könnte das Xiaomi Mi Band 4 wieder ein echter Kracher werden.

Quelle(n):
https://www.tuttoandroid.net/xiaomi/xiaomi-mi-band-4-display-a-colori-comandi-vocali-nuove-immagini-681308/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert