Xiaomi Mi Band 4 kündigt sich an

Xiaomi Mi Band 3 Fitnesstracker

Das Xiaomi Mi Band 4 kündigt sich an. Der Release ist für 2019 angekündigt worden. doch eine Termin nannte man noch nicht. Es wird also noch ein wenig dauern.

Das Xiaomi Mi Band 3 wurde im Mai letzten Jahres vorgestellt. Nun, ein knappes Jahr später, kündigt sich dessen Nachfolger an. Den Release hat Xiaomi während eines Gesprächs mit Investoren verraten. Ohne aber in konkretes Datum zu nennen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch verkauft sich die dritte Generation des Fitnesstrackers sehr gut, daher hat man bei Xiaomi auch keine Eile. Im April oder Mai werden wir also den Nachfolger noch nicht zu sehen bekommen.

Was man sich für das Xiaomi Mi Band 4 vorgenommen hat, ist auch noch nicht bekannt. Gibt es ein neues Design? Neue Features? Da können wir uns also überraschen lassen.

Zu verbessern gibt es immer was. So ist der schwer bedienbaren Touchscreen bei feuchten Händen ein großer Kritikpunkt. Aber auch das Display könnte noch etwas verbessert werden.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/xiaomi-mi-band-4-release-966290/

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*