Xiaomi Mi Band 4: Weitere Bilder und ein Preis

Xiaomi Mi Band 4 Pressebild

Xiaomi Mi Band 4 Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erneut gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi Band 4. Neue Pressebilder des Fintesstracker und auch ein Preis zeigen sich.

Xiaomi wird den neuen Fitnesstracker am 11. Juni präsentieren. Einen ersten offiziellen Blick auf das Wearable konnten wir bereits letzte Woche werfen.

Xiaomi rührt nun bereits im Vorfeld der Präsentation des Fitnesstrackers mächtig die Werbetrommel. Auch erste Details zur Ausstattung machten ja bereits letzte Woche die Runde.

Das neue Display soll im Vergleich zum Vorgänger 39,9 Prozent größer sein und mehr als 16.000 Farben unterstützen. Es soll in zwei Varianten erscheinen, als XMSH08HM und XMSH07HM. Erstere Version soll auch NFC für mobiles bezahlen bieten, dürfte wohl aber nur in China unterstützt werden.

Dazu soll es Armbänder in vielen Farben, einen größeren Akku, Smarthome und Musiksteuerung sowie noch einiges mehr geben. Genaues dürften wir dann morgen erfahren.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Morgen dürfte dann auch der offizielle Preis genannt werden. Ein erster Händler listet das Xiaomi Mi Band 4 für 49,99 Dollar. Ein annehmbarer Preis, der sicherlich auch schnell fallen dürfte.

Xiaomi Mi Band 4 Pressebild

Xiaomi Mi Band 4 Pressebild

Xiaomi Mi Band 4 Preis

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/283892/xiaomi-mi-band-4-launch-date.html
https://www.aliexpress.com/item/33016571299.html

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*