Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht

Xiaomi Mi Max 2 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum Xiaomi Mi Max 2.Das Smartphone wird am Donnerstag vorgestellt werden. Und nun zeigt sich das Smartphone auf einem neuen Bild. Zum Glück müssen wir ja nur noch bis Donnerstag warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi Max 2 ist jetzt auf einem neuen Bild zu sehen. Die Rückseite des Smartphones samt Schutzhülle ist zu sehen. Die Antennenstreifen sind deutlich diskreter verbaut. Das Xiaomi Mi Max 2 soll mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 oder 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Sony IMX378-Sensor verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh. Als Betriebssystem könnte MIUI 9 basierend auf Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*