Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt

0

Xiaomi Mi Max 2 Android Smartphone

Heute wurde nun, wie bereits angekündigt, das neue Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt. Das Smartphone war aber bereits vor dem Release ausgiebig geleakt worden, Überraschungen gab es also nicht.

Da ist nun also das neue Xiaomi Mi Max 2. Heute nun wurde das neue Mittelklasse-Phablet offiziell vorgestellt. Gegenüber dem Vorgänger hat sich gar nicht so viel verändert. Jedoch gibt es auch eine kleine Enttäuschung, doch dazu gleich mehr. Auch das neue Xiaomi Mi Max 2 ist wieder ein Riese. Das Modell ist wie sein Vorgänger mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt, und hier ist die Enttäuschung, nicht wie erhofft der neue Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, sondernd der mittlerweile doch etwas betagte 2 GHz Qualcomm Snapdragon 625. Dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Ein im Vorfeld der Vorstellung kolportiertes Modell mit 6 GB RAM ist derzeit allerdings nicht geplant. Der interne eMMC Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Sony IMX386-Sensor, PDAF und Dual-LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 5.300 mAh und unterstützt Quickcharge 3.0. Als Betriebssystem kommt MIUI 8 basierend auf Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören auch ac-WLAN, Bluetooth 4.2, GPS, A-GPS, GLONASS, BDS und Stereolautsprecher mit zum Lieferumfang des Smartphones. Das Xiaomi Mi Max 2 mit 64 GB Speicher kostet 1.699 Yuan, umgerechnet etwa EUR 220,00 – das Modell mit 128 GB kostet 1.999 Yuan, umgerechnet etwa EUR 260,00.

Xiaomi Mi Max 2 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.