Xiaomi Mi Max 2 Release am 23. Mai?

Xiaomi Mi Max Android Smartphone
(c) Xiaomi

Sehen wir nächste Woche das Xiaomi Mi Max 2? Angeblich soll der Release des Smartphones am 23. Mai stattfinden. Könnte passen, denn die Vorstellung des Vorgängers liegt dann ziemlich genau ein Jahr zurück.

Eigentlich war mit dem Xiaomi Mi Max 2 Release bereits zur Vorstellung des Xiaomi Mi 6 gerechnet worden. Doch daraus wurde ja bekanntlich nichts. Nun soll es wohl am 23. Mail soweit sein. Dies berichtet jetzt jedenfalls MyDrivers. Das Xiaomi Mi Max 2 soll mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 oder 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Sony IMX378-Sensor verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh. Als Betriebssystem könnte MIUI 9 basierend auf Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Lassen wir uns überraschen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*