Xiaomi Mi Max Android Smartphone

Xiaomi Mi Max 2 Release am 23. Mai?

Xiaomi Mi Max Android Smartphone
(c) Xiaomi

Sehen wir nächste Woche das Xiaomi Mi Max 2? Angeblich soll der Release des Smartphones am 23. Mai stattfinden. Könnte passen, denn die Vorstellung des Vorgängers liegt dann ziemlich genau ein Jahr zurück.

Eigentlich war mit dem Xiaomi Mi Max 2 Release bereits zur Vorstellung des Xiaomi Mi 6 gerechnet worden. Doch daraus wurde ja bekanntlich nichts. Nun soll es wohl am 23. Mail soweit sein. Dies berichtet jetzt jedenfalls MyDrivers. Das Xiaomi Mi Max 2 soll mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 oder 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Sony IMX378-Sensor verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh. Als Betriebssystem könnte MIUI 9 basierend auf Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Lassen wir uns überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen