Xiaomi Mi Max 3 bei der 3C in China zertifiziert

Xiaomi Mi Max 3 Android Smartphone

Das kommende Xiaomi Mi Max 3 wurde nun in China zertifiziert. Der Release des Smartphone-Modells scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei der chinesischen Zertifizierungsstelle 3C ist nun das Xiaomi Mi Max 3 vorstellig geworden. Der Release soll ja angeblich im Juli stattfinden, dann würde dieser Termin jetzt auch Sinn machen. Dank der Zertifizierung gibt es auch nun wieder einmal die technischen Daten des Modells.

Mögliche Xiaomi Mi Max 3 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi Max 3 soll mit einem riesigen 6,99″ FullHD-Display im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 710 nebst Adreno 616 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden.

Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll riesige 5.500 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll angeblich Android 8.1 Oreo nebst MIUI 10 zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*