Xiaomi Mi Max 3 geleakt

0

Xiaomi Mi Max 3 Android Smartphone

Es gibt erste Informationen zum kommenden Xiaomi Mi Max 3. Jetzt sind erste Hinweise zu den möglichen Spezifikationen des Smartphones aufgetaucht. Und uns erwartet anscheinend ein riesiges Xiaomi Mi Max 3.

Xiaomi legt nochmal nach. Denn wie jetzt zu lesen ist, soll das Xiaomi Mi Max 3 mit einem riesigen 6,99″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Da ist man dann schon bei der Größe eines Tablets angelangt. Ob es sich dabei um ein 18:9 Display handelt, ist aber noch nicht ganz sicher. Es wäre bei dieser Displaygröße aber zwingend zu wünschen. Und das ist noch nicht alles, weitere Spezifikationen sind bekannt. Uns erwartet wieder ein waschechtes Mittelklasse-Smartphone. Demnach soll im Inneren des Xiaomi Mi Max 3 ein Qualcomm Snapdragon 635 werkeln. Daneben soll es dann zwei Modellvarianten geben, eine mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher, die andere mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll riesige 5.500 mAh groß sein. Doch ein anderer Leak zeigt nun das Xiaomi Mi Max 3 mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite und spricht von einem Qualcomm Snapdragon 660. Mal sehen, wie das finale Gerät dann ausgestattet sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here