Xiaomi Mi Max 3 Release im Juli geplant?

Xiaomi Mi Max 3 Android Smartphone

Vom kommenden Xiaomi Mi Max 3 gibt es nun mal wieder ein Lebenszeichen. Der Release des Modells scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Am 31. Mai wird Xiaomi ein Event abhalten, auf dem das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 vorgestellt werden wird. Auf das ebenfalls erwartete Xiaomi Mi Max 3 müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden. Anscheinend noch bis Juli diesen Jahres.

Mögliche Xiaomi Mi Max 3 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi Max 3 soll mit einem riesigen 6,99″ FullHD-Display im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 und möglicherweise bei einem zweiten Modell der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln. Aber auch ein Prozessor der neuen Qualcomm Snapdragon 700er-Reihe ist im Gespräch.

Die Modellvarianten sollen mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher und mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll riesige 5.500 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll angeblich Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*