Xiaomi Mi Max 3 Release im Juli geplant?

Xiaomi Mi Max 3 Android Smartphone

Vom kommenden Xiaomi Mi Max 3 gibt es nun mal wieder ein Lebenszeichen. Der Release des Modells scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Am 31. Mai wird Xiaomi ein Event abhalten, auf dem das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 vorgestellt werden wird. Auf das ebenfalls erwartete Xiaomi Mi Max 3 müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden. Anscheinend noch bis Juli diesen Jahres.

Mögliche Xiaomi Mi Max 3 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi Max 3 soll mit einem riesigen 6,99″ FullHD-Display im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 und möglicherweise bei einem zweiten Modell der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln. Aber auch ein Prozessor der neuen Qualcomm Snapdragon 700er-Reihe ist im Gespräch.

Die Modellvarianten sollen mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher und mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll riesige 5.500 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll angeblich Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 15871 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*